LEIFART 2016

Eindrücke...

Hingabe, Fleiß und Schweiß machten meine erste Vernissage (Asstellung) zu einer Bereicherung in meinem jungen Künstler dasein.

 

Insbesondere fand ich den Austausch mit anderen Menschen aus der Künstler Familie sehr spannend.Die vielen Gespräche vor Ort und das Intresse nachhaltig in Kontakt zu bleiben, somit die ein oder andere Inspiration zu teilen...

Den Menschen hinter seiner Begabung eventuell einmal genauer kennenzulernen!

 

Nachhaltig möchte ich  allen DANK ! sagen die mir dieses ermöglicht haben!

 

Einen besonderen Moment möchte, muss ich hervorheben...

es war der Moment, als ein 14 Järiger Teenager im grünen T-Shirt mitten in meiner Arbeit vertieft vor mir stand und sagte

"Ich würde gerne ein Praktikum im Holzatelier Wiegmann machen"

 

Wenn ich dieses zu meinem bedauern auch nicht erfüllen kann, somit bleibt mir diese Erinnerung tief in meinem Herzen.

Du und Deine Familie sind immer im

WWW.MW-Holzatelier.de zu Besuch herzlichst eingeladen!

 

Am Ende völlig heruntergerockt aber Glücklich!

LG

Matthias Wiegmann

 



Das Holzatelier
Lüßmannstrasse 10
38539 Ettenbüttel

info@mw-holzatelier.de

Mobil:0176 - 56991511